Mittwoch, 16. September 2015

Einschulung und Haie !

Einschulung! YEAH!
Das Kind einer Freundin wurde vor Kurzem eingeschult.
Daher die perfekte Gelegenheit die neu entdeckte Anleitung des
Lunchbag´s auszuprobieren. :)
Eigentlich wollte ich die Anleitung von Glückspilz nutzen.
Allerdings hätte der Stoff, durch den Bruch, nicht mehr für einen Turnbeutel gereicht. Daher habe ich mich für die Anleitung von Truefabrics entschieden. Allerdings habe ich den Hinweis übernommen, eines der Klettbänder etwas versetzt anzunähen. Dadurch lässt es sich am Ende besser rollen! :)
Den Turnbeutel habe ich wieder nach der Anleitung von Snaply-Turnbeutel-Josie/ genäht. Nur für die Kordeln habe ich eine "Kinderlänge" von je 1,50m gewählt.

Innen habe ich ein Wachstuch vernäht. 
Hierdurch, kann die Innentasche ausgewaschen werden.


Der Hai-Stoff kam beim Schulkind sehr gut an.
Hoffentlich auch bei den Schulkameraden! ;)

Ich denke, dass ich die Lunchbag noch einmal nähen werde, vielleicht auch für Kosmetik o.ä. ^^

LG Harri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen