Freitag, 2. Oktober 2015

Neuer Monat - neuer Name !



Nicht wundern!
Ihr seid noch immer richtig!

Der neue Monat bringt lediglich eine Namensänderung mit sich.
Zuvor wurde "Made by Butterkuchen" von zwei Personen geführt.
Das hat sich nun geändert.
Die Butter ist jetzt ohne Kuchen unterwegs! ;)
Daher passt ein neuer Name auch besser.

Trotzdem wird es hier in Zukunft noch immer Links zu schönen Anleitungen geben!
Genauso wie die eigenen Umsetzungen dieser. 
Lediglich wird es sich wohl mehr um das Nähen und DIY Gebiet drehen,
da dass einfach mehr mein "Steckenpferd" ist.
Da ich aber trotzdem das Häkeln und Stricken nicht aufgegeben habe, werde ich gleichfalls mein Bestes geben auch für Euch etwas schönes zu Posten! :)

Ich hoffe, dass Ihr der Seite trotzdem Treu bleibt
und Euch, genau wie ich, auf die vielen neuen Beiträge freut!

Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen